
Crocfol Die Folie
2 Stück, Samsung Galaxy S8
Crocfol Die Folie
2 Stück, Samsung Galaxy S8
Ist die Schutzfolie über einen längeren Zeitraum klebrig, beeinträchtigt sie nicht die Qualität des Touchscreens, ist sie schwer anzubringen (Blasen, etc.)?
1. Ja, sie klebt über einen längeren Zeitraum, ich habe sie schon eine ganze Weile und sie hat sich noch nicht bewegt.
2. Ich finde, dass die Qualität des Touchscreens überhaupt nicht beeinträchtigt wurde.
3. In der Packung sind zwei Schutzfolien enthalten. Wenn du die erste nicht aufkleben kannst, hast du eine zweite Chance (mir ist das passiert). Aber wenn du dir die Zeit nimmst, die Anleitung (auf Deutsch oder Englisch) zu lesen und das Video (auf Deutsch) anzuschauen, kannst du sie problemlos anbringen. Ich war ein bisschen zu ungeduldig. Es wird keine Luftblasen geben, denn dieser Film wurde extra dafür gemacht. Die Blasen, die du am Anfang sehen wirst, werden nach 24 Stunden von selbst verschwinden. Für mich ist das der beste Schutzfilm, den ich je hatte.
Und dann habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass das, was mich am meisten schockiert hat, war, dass der Film "self-healing" ist, d. h. wenn du ihn kratzt oder ihn beschädigst, kehrt er von selbst in seine ursprüngliche Form zurück (die Kratzer verschwinden von selbst). Ist das nicht magisch? 😁