Zurück zum Produkt
  • Video & Audio (Video & Audio, 300 m)
  • Video & Audio (Video & Audio, 300 m)
  • Video & Audio (Video & Audio, 300 m)
  • Video & Audio (Video & Audio, 300 m)
  • Video & Audio (Video & Audio, 300 m)
  • Video & Audio (Video & Audio, 300 m)
  • Video & Audio (Video & Audio, 300 m)
CHF 180.–
Philips Video & Audio (Video & Audio, 300 m)

Frage zu Philips Video & Audio (Video & Audio, 300 m)

User Honigschnittli

Ist die Audioqualität für die Schlaflieder tatsächlich so grottenschlecht, oder haben wie ein Babyphone mit defektem Lautsprecher? Hatten zuerst ein anderes AVENT Babyphone ohne Kamera und da waren die Schlaflieder schön und ohne Rauschen anzuhören.

26.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lexxxy

Ich finde vor allem die Sprechfunktion soooo schrecklich.... Schlaflieder finde ich dagegen ok... Aber auch Welten daneben, wenn man bedenkt wo die Technik heute ist.... Mein Baby würde direkt aufschrecken wenn ich die Sprechfunktion nutzen würde... Weil es tönt wie ein Roboter.... Da müsste echt mal was neues an den Markt...

26.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.