• Tischgestell (170 cm)
  • Tischgestell (170 cm)
  • Tischgestell (170 cm)
  • Tischgestell (170 cm)
  • Tischgestell (170 cm)
  • Tischgestell (170 cm)
  • Tischgestell (170 cm)
CHF 424.–
Digitus Tischgestell (170 cm)

Frage zu Digitus Tischgestell (170 cm)

User mkolly

Ich habe mich diese Frage auch gestellt.. Ich nutze den Tisch regelmässig im Stehen - dabei ist er sehr stabil. Wenn man dran rüttelt ruckelt es natürlich ein wenig, es bleibt dabei aber wirklich im akzeptablen Bereich (für mich sogar weit entfernt von inakzeptabel). Das ganze Gestell ist wirklich sehr massif und stabil. Auch die Bedienung mit dem Touchpanel funktioniert gut. Die Motoren gleiten leise und sanft.
Aus meiner Sicht top Produkt und klare Kaufempfehlung!

25.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robellaz89

Hallo meiner Meinung nach ist er sicher nicht bombenfest ich merke einen klaren unterschied zwischen meiner eingestellten höhe von 104 zu 127 er wird instabiler aber für mich absolut im guten bereich.

25.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.