
infomir Mag 256 W1
IPTV (ready)
infomir Mag 256 W1
IPTV (ready)
Infomir MAG256 IPTV Box Nach dem automatischen Update der Firmware Version auf 22..2.20.05-256 wird beim Aufstarten der Box das Portal mit den Sendern einwandfrei geladen. Wenn man jedoch einen Sender auswählt, ist der Bildschirm des Fernsehers schwarz. Kein Bild. Anscheinend ist bei der neuen Firmware Version den Zugriff auf IPTV gesperrt. Nach Auskunft des Providers SKCIPTV sollte eine alte Version der MAG256 Gerätesoftware wieder geladen werden. Wo bekomme ich so eine alte Version der Gerätesoftware zu MAG256?? Oder kann die Software von einer anderen MAG256 Box runtergeladen werden?? Ihrer geschätzten Nachricht sehe ich mit Interesse entgegen. Besten Dank.
Hallo Schubu
bei mir funktioniert die Version 2.20.05 einwandfrei.
Dein IpTV Provider soll Dir die Version angeben die angeblich funktioniert. Dann musst Du das Image auf einen FAT32 formatierten USB Stick (max 2GB gross) laden.
Die Anleitung für das Recovery ist hier
https://wiki.infomir.eu/eng...
Da ich auch nur PowerUser aber kein Scriptkiddy bin , bin ich auch auf die Anleitungen von Infomier angwiesen.
Hoffe es hilft Dir
Gruzz Buzz
Denke auch es ist dein Provider. Bei meinem alles super
@Schubu: Ich kann die dir wieder funktionsfaehig machen. (Oder musst public version draufladen, dann kannst mit SSH drauf gehen etc.)