
Opticum AX C100 HD
DVB-C
Opticum AX C100 HD
DVB-C
Ich lebe im französischsprachigen Teil der Schweiz in der Nähe von Genf. Ich habe 3 Fragen: 1. Kann dieser Receiver alle französischsprachigen Kabelkanäle in der Westschweiz empfangen? Ich habe vor kurzem einen deutschen Receiver ausprobiert, der nicht alle französischsprachigen Sender, insbesondere TF-1 und FR2, empfängt. 2. hast du eine Anleitung auf Englisch (vorzugsweise) oder Französisch? 3. ich nehme an, dass du ein externes Speichermedium brauchst, um Programme aufzuzeichnen. Ich habe eine externe WE-Festplatte mit 1 TB. Ist das in Ordnung?
1. Ja, das wird es
2. Ich glaube, eine englische Anleitung wird mit dem Gerät geliefert. Ich habe sie nicht benutzt, die Einrichtung ist ziemlich einfach
3. Diese Option muss aktiviert sein, damit sie funktioniert. In meiner Box war diese Option deaktiviert, was bedeutet, dass ich keine Programme aufzeichnen kann.