Yealink W60p
CHF144.02

Yealink W60p


Frage zu Yealink W60p

avatar
myaventit

vor 5 Jahren

Ich kann ja bei einer Basisstation bis zu 8 Handapparate anbinden. Weiterin kann ich 8 SIP Accounts hinterlegen. Kann ich nun jedem Sip Account 1 Handapparat zuweisen und damit jedem Handapparat 1 Nummer. (Es sollen nicht alle Geräte gleichzeitig klingeln). Weiterhin die Frage, wie kann ich dieses Gerät nutzen, wenn ich mehr als 8 Handapparatae habe! Ich denke ich benötige dann eine 2. Basisstation für weitere 8 Handapparate. Weiterhin gibt es dann ja den RT-30 als Repeater. (Reichweiter vergrössers). Benötige ich dann bei 2 Basisstationen auch 2 Repeater?

Avatar
avatar
enrico.b

vor 5 Jahren

Hallo Myaventit,

Du hast dir deine Antworten bereits selbst gegeben, was soweit richtig ist. Die Kapazität der Basisstation ist mit 8 Handapparaten erreicht. Denke einfach daran die Handapparate über die Basisstation an zu melden, nicht über den Handapparat.

Die Reichweite ist im Raum mit 50m angegeben, im Freien bis 300m. Ob du mehr Reichweite benötigst, weiss ich nicht? Ansonsten wie von dir bereits erwähnt, mit dem Verstärker nachhelfen.