Zurück zum Produkt
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)
Showroom
CHF 585.–
Samsung Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)

Frage zu Samsung Galaxy S20 FE 5G (128 GB, Cloud Navy, 6.50 ", Hybrid Dual SIM, 12 Mpx, 5G)

User tm4me

Ich habe mir dieses Smartphone im Dezember gekauft. Seit da ist schon mehrfach die Kamera App abgestürzt und ging ohne Neustart nicht mehr. Ausserdem hat es ein massives Überhitzungsproblem bei normalem Browsen. Hat sonst noch jemand diese Probleme bemerkt? Wenn das normal ist war das mein letztes Samsung.

17.01.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Samsung Electronics GmbH
 Akzeptierte Antwort

Samsung Electronics GmbH
Hallo tm4me,
bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Kollegen vom technischen Support. Sie sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Herzliche Grüße aus Schwalbach,
Ihr Samsung Service Team

20.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User JosefWippel

Hallo

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Keine Hitzeentwicklung, keine Abstürze.
Das einzige was mich als ehemaligen HTC Fan stört ist die Benutzeroberfläche. Da hatte HTC einen sehr viel höheren Standard.

Ich würde dein Gerät zur Reparatur bringen. Vor allem die Hitzeentwicklung könnte auf ein massives Problem hindeuten.

PS: Hast du die Softwareupdates gemacht und Android 11 installiert?

17.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.