Zurück zum Produkt
  • Patriot (25 l, S)
  • Patriot (25 l, S)
  • Patriot (25 l, S)
  • Patriot (25 l, S)
  • Patriot (25 l, S)
  • Patriot (25 l, S)
  • Patriot (25 l, S)
  • Patriot (25 l, S)
CHF 105.–
Wenger Patriot (25 l, S)

Frage zu Wenger Patriot (25 l, S)

User manfredkälin

Ich habe einen 17" Laptop und interessiere mich für diese Reisetasche. Der Laptop hat die
Aussenmasse länge 430mm x breite 290mm x 35mm. Würde mein Gerät ohne Probleme in der Tasche Platz?

02.04.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasleu4

Hallo, ich bin von diesem Trolley auch völlig überzeugt. Brauche ihn häufig. Die 43 cm sind wohl wirklich sehr knapp. Ich glaube, mich würde es mit der Zeit etwas nerven, den Laptop jedesmal in den Trolley reinzuzirkeln. Die Länge eines Gerätes von 40cm wären für den täglichen gebrauch problemlos. Aber wie oben schon gesagt: sehr gute Verarbeitung!

06.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User profileproductions

Guten Tag, habe bei meinem PATRIOT nachgemessen. 43cm Breite könnte knapp rein passen. Der Hersteller schreibt, dass 17" Laptops reingehen. Der Trolley hat sich bei mir bewährt - gerade auf Reisen. Die vielen Fächer sind gut verarbeitet.

06.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mr.josef.horvath

im zweiten bild sieht man eine tasche, diese ist für einen 15" ausgelegt (ich nuze es für mein Tablet wen kurzfristig unterwegs) das fach ist aber ohne grosse schwierigkeit für einen 17" geignet.

es ist ein sehr gutes und qualitative hochwertiges teil, wird aber mit der zeit müde an den rädern. die axen biegen irgendwann durch und die räder fangen an zu schielen. I bin mittlerweilen bei meiner vierten tasche und habe es noch nie bereut.

ich nenne dieses ding mein mobiles büro.

01.12.2016
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.