• Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
Amazon Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)

Frage zu Amazon Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)

User lu_14__

Ich habe eine Frage und zwar: die App gibt es ja nicht im CH App Store und man muss sich im Internet anmelden. Und meine Frage ist ob das auch ohne Anmeldung möglich ist?

10.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pburla
 Akzeptierte Antwort

Um Alexa nutzen zu können benötigst du einen Amazon Konto. Von Vorteil ist es ein deutsches Konto zu erstellen, zb. mit deiner G-Mail Adresse via PC. Wenn du dein Handy auf Deutsch(Deutschland) stellt ist zudem die installierte App auf Deutsch. Suche im Internet nach Alexa APK oder direkt nach Amazon App. Über den Amazon Appstore (Amazone App) erhältst du auch die neuste Version der Alexa App. Beachte aber dass die Sprache vorgängig auf Deutschland gestellt wurde, sonnst zeigt es dir die Alexa App wiederum nicht an.
Du kannst Alexa aber auch über den Computer einrichten. alexa.amazon.de aber auch hierfür muss deine Computersprache auf Deutschland gestellt werden, sonnst findest du die Seite auf Englisch.

13.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.