Zurück zum Produkt
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
CHF 1202.–
Synology DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)

Frage zu Synology DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)

User tenzmedia

Ich habe eine ältere Synology ebenfalls mit 4x8 TB Speicher. Lassen sich diese beiden Geräte mit je 4 Festplatten über ein Kabel verbinden, sodass ich am Computer weiterhin nur eine Festplatte angezeigt bekomme? Oder wie ist die empfohlene Vorgehensweise bei einer bald vollen NAS?

Diese Frage wurde zu einer anderen Variante gestellt: DS920+ (4 x 8 TB, Seagate Ironwolf)

09.06.2022
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stardustone

Synology NAS lassen sich nicht zur Erweiterung der Speichergrösse zusammen verbinden. Allerdings gäbe es das Erweiterungsmodul DX517, mit dem kann man eine DS920+ oder DS918+ Lösung erweitern, so dass die im Dx517 vorhandenen Disks zur Erweiterung des bestehenden NAS genutzt werden können.

Synology DX517 Expansion Unit

11.06.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.