Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy Tab S2 Value Edition (nur WLAN, 9.70", 32 GB, Schwarz)

Samsung Galaxy Tab S2 Value Edition

nur WLAN, 9.70", 32 GB, Schwarz

Frage zu Galaxy Tab S2 Value Edition - 137628

avatar
UncleMike987

vor 5 Jahren

Ich habe dieses Tablet letzte Woche eingerichtet, aber weil ich es seit 24 Stunden nicht benutzt habe, verlangt es, dass ich ein Passwort eingebe. Das Problem ist, dass es nicht funktioniert. Und ich kann das Gerät nicht zurücksetzen, ohne es vorher auszuschalten ... und das geht nicht, ohne dass ich das Passwort eingebe. Und es gibt auch keine Option "Passwort vergessen". Was kann ich tun (außer zu warten, bis der Akku leer ist)?

Avatar
avatar
Brimstone

vor 5 Jahren

Versuche, die Lautstärkeregler, die Home-Taste und den Power-Button wie in der folgenden Anleitung beschrieben zu halten: support.bell.ca/Mobility/Smartphones_and_mobile_internet/Sam...