Zurück zum Produkt
OPPO Watch (46 mm, Aluminium, Polycarbonat, 4G, One Size)
259.– CHF

OPPO Watch

46 mm, Aluminium, Polycarbonat, 4G, One Size

Frage zu Watch - 435839

avatar
ahu18160

vor 3 Jahren

Ich habe die OPPO Watch 46 mm ziemlich genau vor einen Jahr gekauft und ich war bisher absolut zufrieden mit der Uhr. Seit einer Woche geht die Uhr immer wieder ein paar, machmal bis zehn Minuten vor, und das obwohl sie immer mit dem OPPO Reno 4pro 5G gekoppelt ist. Ein Reset hat das Problem kurzfristig behoben, aber nun geht die Uhr schon wieder fünf Minuten vor. Hat jemand dasselbe Problem? Was kann man dagegen tun?

Avatar
avatar
themeier

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich hatte letzte Woche dasselbe Problem, dass die Uhr plötzlich einige Minuten vorging. Nachdem ich die BT-Verbindung zwischen Uhr und Smarthphone einmal getrennt und wieder verbunden hatte, war das Problem behoben. Seitdem läuft alles wieder wie es sollte.

avatar
besar.bajrami

vor 3 Jahren

Ich hatte das gleiche Problem. Leider hat sich bei mir auch nachdem ich die Verbindung zum Smartphone getrennt und neu verbunden ist das Problem erneut aufgetaucht. Ich habe einen Garantiefall gemeldet und muss jetzt mehrere Wochen auf das Gerät warten.