Zurück zum Produkt
MSI GeForce RTX 2080 Ti DUKE 11G OC (11 GB)

MSI GeForce RTX 2080 Ti DUKE 11G OC

11 GB

Frage zu GeForce RTX 2080 Ti DUKE 11G OC - 122824

avatar
christhirteen13

vor 6 Jahren

Ich habe das Teil im August vorbestellt, bekomme ich das jetzt erst ab dem 27-igsten oder wie versprochen zwischen dem 20-igsten und 27-igsten? Sonst konnte Digitec das preorder Versprechen nicht halten! Ich wäre sehr genervt falls dies der Fall wäre weil ich noch auf eine GTX 770 bin mit der ich praktisch nicht gamen kann..

Avatar
avatar
Yannick Cejka

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

@christhirteen13

Wir liefern nach dem "first come first serve" Prinzip aus. Leider haben wir noch keine RTX 2080 Ti erhalten, heisst für uns alle abwarten. Ich hoffe sie kommt pünktlich..

Lg Yannick

avatar
christhirteen13

vor 6 Jahren

Laut Nvidia sollten die Leute die vorbestellt haben Ihre Grafikkarte zwischen dem 20-igsten und 27-igsten bekommen und nicht nach dem 27-igsten, das ist der general market release..