Zurück zum Produkt
Roccat Leadr (Kabelgebunden, Kabellos)

Roccat Leadr

Kabelgebunden, Kabellos

Frage zu Leadr - 171180

avatar
Ghostking

vor 5 Jahren

Hoi Zäme Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch dasselbe Problem hat wie ich: Ich benutze die Roccat Leadr nun seit etwa 1,5 Jahren und nun funktioniert vom heutigen Datum aus die Linke Haupttaste nicht mehr richtig, dies ist nun etwa seit 2 und 3 Wochen so. Damit will ich aussagen, dass wenn ich einen Linksklick ausführe dieser im Windows doppelt ausgeführt wird. Falls jemand, dasselbe Problem hat wäre ich über eine Antwort froh. Danke im Voraus Gruss Ghostking

Avatar
avatar
Stranderer

vor 5 Jahren

Morgen,
Mit der Leadr hatte ich das Problem noch nicht. Mit meiner 1. Kone hatte ich aber auch nach ca 1.5 Jahren Probleme mit dem Mausrad. Ein verschmutzter Sensor war dabei das Problem. Nach einer kurzen Google-Recherche scheint dein Problem aber doch relativ verbreitet zu sein. Wenn du technisch einigermassen begabt bist, würde ichs mal mit einer der zahlreichen Anleitung zum Reinigen der verschiedenen

Sensoren versuchen. Da hast du aber natürlich keine Garantie auf Erfolg.

Viel Glück