Zurück zum Produkt
equip SATA-3 Kabel (50 cm)
7.75 CHF bei 3 Stück

equip SATA-3 Kabel

50 cm

Frage zu SATA-3 Kabel - 223360

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hat schon jemand versucht, das Kabel wieder zu demontieren? Wie ich sehe hat das Kabel an beiden Enden Schnappverschlüsse. Und damit machte ich schlechte Erfahrungen: Habe meine interne SSD nämlich am 3 GB/S Anschluss angesteckt anstatt am 6 GB/s - und als ich das Kabel wieder lösen wollte, liess der Schnappverschluss einfach nicht mehr los :-( Daher meine Frage: Kann ich dieses Kabel beidseitig wieder easy entfernen? Danke. PS: Hat jemand eine Idee, wie ich den festsitzenden Stecker entfernen kann ohne das Mainboard zu zerstören?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Den Stecker mit Zeigerfinger und Daumen packen und das Verschlussblech mit dem DAUMEN in Richtung Zeigefinger drücken.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Den Stecker mit Zeigerfinger und Daumen packen und das Verschlussblech mit dem in Richtung Zeigefinger drücken. So wird der Sicherheitsverschluss entriegelt und der Stecker kann problemlos aus dem Board entfernt werden. Konnte das vor ein paar Tagen bei meinem PC mehrmals problemlos bewerkstelligen. Falls du zu wenig Platz für die Finger hast um den Stecker zu greifen evtl. mit einer Flachzange oder

mithilfe eines Schraubenziehers versuchen die Verriegelung zu lösen.