Intel E810XXVDA2BLK (PCI-E x8)
CHF236.40

Intel E810XXVDA2BLK

PCI-E x8


Frage zu Intel E810XXVDA2BLK

avatar
Dominic G.

vor einem Jahr

Hat dieses Produkt soweit keine IEEE Standard 802.3ad Unterstützung (LACP) für Link Aggregation & Failover? Ich habe das hier nicht gelesen, bei anderen Produkten aber schon.

Avatar
avatar
digitec

vor einem Jahr

Das Intel Ethernet Network Adapter E810-XXVDA2 unterstützt indeed die IEEE Standard 802.3ad (LACP) für Link Aggregation und Failover.

- Die Netzwerkkarte ist mit Funktionen ausgestattet, die redundante Netzwerkverbindungen und Link Aggregation unterstützen, was in der Produktbeschreibung und in technischen Anleitungen erwähnt wird.
- Insbesondere bei der Konfiguration von LACP muss sichergestellt werden, dass die LLDP-Frames korrekt weitergeleitet werden, was bei einigen Intel Netzwerkkarten durch Deaktivierung der LLDP-Hardware-Engine erreicht werden kann.

Somit ist LACP-Unterstützung für Link Aggregation und Failover bei diesem Produkt vorhanden.
Automatisch generiert aus .