
Acer Predator Triton 500 PT515-51
15.60", Intel Core i7-9750H, 16 GB, 512 GB, CH
Acer Predator Triton 500 PT515-51
15.60", Intel Core i7-9750H, 16 GB, 512 GB, CH
Hallo Habe seit gestern den Acer Predator und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich festgestellt das, sobald ich den Laptop ans Stromnetz anschliesse, online Spiele viel flüssiger laufen als ohne Stromkabel… Zudem wird beim Akkuladen das Laptop sehr warm und sehr laut…Woran kann das liegen?
Hi
Das ist eine Einstellung namens "Battery Booster" von NVIDIA. Diese ist dazu da um während des Akku Betriebes möglichst viel Batterie zeit raus zu holen.
Du kannst dies ändern indem du bei Geforce Experience auf die Einstellungen gehst und dort unter dem Tab "Spiele" auf der rechten Seite den Battery Booster ein oder ausschalten tust. Du kannst aber auch einstellen das der Modus weiter an bleibt zwischen 30 und 60 fps.
Ich hoffe ich konnte helfen :)