Zurück zum Produkt
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
  • Hue Ensis
G
Energieeffizienz
CHF 322.–
Philips Hue Ensis

Frage zu Philips Hue Ensis

User psymichaelsenn

Hallo zusammen, wir haben dimmbare Schalter/Taster für unsere konventionellen Deckenlampen installiert. Können diese für die Philips Hue weiterhin verwendet werden, bzw. können die Hue damit gedimmt werden, oder müssen diese auf Ein/Aus-Taster geändert werden? Vielen Dank für eure Hilfe!

26.02.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User KubalekBernhard
 Akzeptierte Antwort

Wie Danaus73 schon sagt geht das dimmen in dem Sinne nicht, nur das ein und ausschalten.

Du kannst Deinen konventionellen Dimmer aber durch einen "Hue" schalter ersetzen dann kannst du mit dem Dimmen und auch Szenen auswählen ohne die App immer zu öffnen.

Ich finden den hier sehr schön da er sich in gut in die bestehende Installation integrieren lässt.

Feller EDIZIOdue Smart Light Control for Philips Hue (Taster)

Günstiger ist eine Hue Fernbedienung die du auch an die Wand montieren kannst.

Philips Hue Dimmschalter

Philips Hue Tap Switch

Daran denken dass du je nach dem auch eine Hue Brdige benötigst damit Schalter und Lampen zusammen funktionieren.

27.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Danaus73

Ja, es geht mit einem dimmbaren Schalter, wenn er auf dem Maximum ist (habe ich auch so). Wenn man zurückdreht, stellt die Lampe ab. Also dimmen geht nicht über den Schalter, sondern über die Hue App.

27.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.