Zurück zum Produkt
Panasonic Lumix G81 (12 - 60 mm, 16.10 Mpx, Micro Four Thirds)
590.– CHF

Panasonic Lumix G81

12 - 60 mm, 16.10 Mpx, Micro Four Thirds

Frage zu Lumix G81 - 64914

avatar
Last600

vor 7 Jahren

Hallo zusammen ich hab mal ne frage passen auf die kammera nur panasonic objektive? oder ect. die olimpus noch? an was erkenne ich das ein ojektiv auf diese kammera passt?

Avatar
avatar
Phrentrow

vor 7 Jahren

Alles, was Micro Four Thirds ist, sollte passen. Zumindest vom Mount her, kann auch sein, dass die Dinger von der Bauart selber zu breit sind, das müsste man individuell bei den einzelnen Objektiven anschauen. Eine ziemlich ausführliche Auswahl gibt es hier: www.four-thirds.org/en/microft/lense.html

Speedbooster - da kenn ich mich ned so aus, vielleicht das Ding? [Metabones Speed Booster

ULTRA Canon EF an MFT](https://www.digitec.ch/de/s1/product/metabones-speed-booster-ultra-canon-ef-an-mft-objektivadapter-6166523?tagIds=520-523)
avatar
Last600

vor 7 Jahren

und/ oder gibt es für diese kammera auch einen speedbooster adapter?
vielen dank für die auskunft