Zurück zum Produkt
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
  • G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)
CHF 179.–
Logitech G G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)

Frage zu Logitech G G915 Lightspeed GL Tactile (CH, Kabellos)

User Astp1

Hallo Digitec-Community

Gibt es Nutzer dieser Tastatur hier, denen auch aufgefallen ist, dass der Betätigungs-Widerstand der Tasten nicht immer gleich gross ist, weil sich manche Tasten so wie verkanten beim betätigen, jenachdem auf welcher Position und wie stark/sanft man auf die Tasten drückt? Insbesondere bei den grösseren Tasten kommt dies bei mir öfters vor.

Ich habe hier keine Bewertung gefunden, bei der dies erläutert wird. Deswegen bin ich ziemlich verwirrt.

Kann es sein, dass meine G915 eine Fehlproduktion ist oder bin ich der einzige der das als bisschen störend empfindet und einfach zu heikel?

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Zusammenspiel mit dem spührbarem Widerstand der Taktilen Switches und das seitliche Spiel der Schalter an sich der Grund sein könnte. Wenn also die Führung kein spührbares seitliches Spiel hätte, würde dieses Problem gar nicht auftreten können.

05.02.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User quetsalkoatl
 Akzeptierte Antwort

Ich habe gerade einige Tasten aus verschiedenen Winkeln und an verschiedenen stellen gedrückt. Das einzige, das ich bemerkt habe ist, dass die Leertaste, wenn ich sie ganz links oder ganz rechts drücke vielleicht ein ganz klein wenig mehr Widerstand hat beim Drücken. Aber nur so wenig, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob ich mir es nur einbilde. Bei allen anderen Tasten spüre ich keinen Unterschied.
*getippt auf einer G915 Lightspeed GL Tactile :D

05.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.