Zurück zum Produkt
  • Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)
  • Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)
CHF 415.–
AMD Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 9 5900X (AM4, 3.70 GHz, 12 -Core)

User Showtheworld

Hallo Digitec

Auch bei diesem Launch war ja die Verfügbarkeit begrenzt. Ist klar, dass hier nicht jeder eine CPU kaufen konnte. Doch diejenigen, die hier gross mit Bots eingekauft haben, stellen die Ware dann völlig überteuert ins Internet. (ist wie bei Konzert Karten) BITTE macht es doch so wie Caseking - Bei einem Kauf von ganz neuen CPU's & GPU's ein Captcha Code, so dass diese Gauner mit BOTS keine Chance mehr haben. Das wär für alle FAIR ! Danke!

08.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cyberpunk 2077

Die Verfügbarkeit wahr nicht begrenzt, sonder es hatte überhaupt keine zm Launch gehabt
ausser ein paar stück von den 5600x
die restlichen 5800x, 5900x , 5950 hatte Digitec überhaupt keine gehabt

08.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fulcrum74

Genau, aber sie haben viele davon verkauft, auch wenn sie nicht verfügbar waren. Ich habe den Kauf abgeschlossen und einige Minuten später den Verkauf abgeschlossen.
Jetzt beginnt das Warten, wir werden sehen, am Anfang stand geschrieben: "Lieferung bis Mitte Dezember" ... jetzt sagt mir das System "Keine Angaben verfügbar"

09.11.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.