Zurück zum Produkt
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
  • QuietComfort Earbuds (ANC)
CHF 232.–
Bose QuietComfort Earbuds (ANC)

Frage zu Bose QuietComfort Earbuds (ANC)

User boxpalma

Hallo Bose QC Community
Ich habe seit einigen Jahren die QC 20 und bin super zufrieden damit, vor allem die ANC Funktion liebe ich, trotz des "Kästchens", das mittlerweile echt mitgenommen aussieht :) Die Kopfhörer sind mit mir um die halbe Welt und der rechte in ear-Stöpsel ist nun defekt/kaputt. Aber sie hatten einen guten Lauf. Bevor ich mir die gleichen Kopfhörer wieder bestelle, möchte ich wissen, ob die ANC Funktion bei diesen kabellosen hier gleich gut (oder gar besser?) ist. Ich will nicht zugunsten von mehr Bequemlichkeit wegen der fehlenden Kabel schlechteres ANC in Kauf zu nehmen. Merci für eure Eindrücke!

05.08.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User feanor13

Hallo :)

Ich kenne leider das Modell, welches du hattest nicht und kann somit keinen Vergleich ziehen.

Ich habe das Mpdell Bose Quiet Comfort (ANC) kürzlich erworben umd bin überaus zufrieden. Mir war ebenfalls die ANC-Funktion imens wichtig. Sie bewährt sich, meines Erachtens, bei allen Aktivitäten die ich betreibe. Sei es beim Radfahren, Joggen oder beim Einkauf, wenn viel Getummel herscht.

Ebenfalls schätze ich das einfache justieren (3 Level/Stärke) über die Shortcut-Funktion.

06.08.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User boxpalma

Merci beaucoup für die hilfreiche Info! Ich habe mich durch diverse ANC Kopfhörer versucht und viel Geld ausgegeben, aber nichts kommt an die Bose Quietcomfort 20 ran in meinen Augen. Ich werde es demfalls mit der kabellosen Version probieren! LG

07.08.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.