Garmin BC40

Garmin BC40


Frage zu Garmin BC40

avatar
b.thomy18

vor einem Jahr

Habe seit kurzem das Problem, dass sich die Kamera nicht mehr mit dem Navi verbinden lässt, trotz neu eingesetzten Batterien. Ein Update Garmin Express habe ich auch durchgeführt. Karten und Gerätesoftware alles auf neustem Stand. Kamera Softw. 2.30. Navi findet die BC40-Kamera aber verbindet sich nicht damit. Was könnte das Problem sein?

Avatar
avatar
Walti155

vor einem Jahr

Ich habe das gleiche problem 90% geht die Verbindung nicht oder das bild bleibt hängen ist einfach nur schrott und das geld nicht wert

avatar
rolf.germann

vor einem Jahr

Am Ladekabel muss so ein Kästchen sein und das ist die Schnittstelle (Verbindung) zwischen Kamera und Navi, ohne das funktioniert es nicht.

avatar
Vikinger

vor einem Jahr

Zum Lieferpaket des BC40 gehörte auch ein kleiner Bildschirm, der mit Saugnapf innen an die Windschutzscheibe befestigt wird. Mit einem Navi hatte ich die Kamera nicht gekoppelt. Vielleicht versuchen Sie mal, ob die Bluetooth-Verbindung zwischen Kamera und dem kleinen Bildschirm funktioniert. Wenn ja, müsste die BC40-Kamera in Ordnung sein. Nur die Kopplung mit dem Navi wäre dann das Problem.