• MX Anywhere 3 (Kabelgebunden, Kabellos)
  • MX Anywhere 3 (Kabelgebunden, Kabellos)
  • MX Anywhere 3 (Kabelgebunden, Kabellos)
CHF 79.–
Logitech MX Anywhere 3 (Kabelgebunden, Kabellos)

Frage zu Logitech MX Anywhere 3 (Kabelgebunden, Kabellos)

User Fischwaage

Hab die Maus jetzt schon ne Weile und manchmal fängt die einfach an zu springen und es wird schwierig Bereiche zu treffen, besonders in Grafik Programmen ist das ärgerlich. Jemand eine Idee was man gegen das "Springen" machen kann? Der Empfänger (Logitech) ist nur rund 20 cm entfernt und wird von nichts verdeckt. Das sind eigentlich schon mehr als optimale Bedinungen. Sollte ich vielleicht mal einen Bluetooth Adapter ausprobieren? Könnte das stabiler sein als der Logitech eigens mitgelieferte Stick?

06.05.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.