Zurück zum Produkt
  • Mi Smart Band 4
  • Mi Smart Band 4
  • Mi Smart Band 4
  • Mi Smart Band 4
  • Mi Smart Band 4
CHF 34.–
Xiaomi Mi Smart Band 4

Frage zu Xiaomi Mi Smart Band 4

User Anonymous

Guten Tag miteinander
kann das Band auch OHNE das mittragen von einem Smartphone benutzt werden?

Ziel:
Ich kann Joggen mit der Uhr …das Smartphone bleibt Zuhause.
Wenn ich dann wieder Zuhause bin werden die Daten nach dem Herstellen der Bluetooth Verbindung zum Smartphone synchronisiert… z. B. mit Google Fit.

Klappt das mit dem Xiaomi Mi Smart Band 4?

Vielen Dank für die wertvollen Rückmeldungen.

22.07.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User joshuabeny1999
 Akzeptierte Antwort

Ja das Mi-Band sollte die Aufzeichnungen speichern. Beachte aber, dass das Mi Band kein GPS hat, so keine Strecke aufgezeichnet wird, wo du durchgelaufen bist, wenn du das Smartphone zuhause lässt.

Für eine Google Fit Synchronisation müsstest du eine inoffizielle App, wie Mibandtools verwenden. Die offizielle bietet dies nicht.

23.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank für die schnelle Antwort

23.07.2019
User nion_zh

Nicht ganz richtig, mifit app kann mit google fit problemlos gekoppelt werden!

24.07.2019
User joshuabeny1999

Wo findet man dies in den Einstellungen. Ich habe es nicht gefunden in der App. Und was wird alles gesynct? Auch die Herzfrequenz?

24.07.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.