Zurück zum Produkt
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
  • Brio Stream (8.80 Mpx)
CHF 175.–
Logitech Brio Stream (8.80 Mpx)

Frage zu Logitech Brio Stream (8.80 Mpx)

User Premayoga

Guten Abend, ich unterrichte Yogastunden mit einem iPad und dem Rode Wireless Go Mikrofon. Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, deshalb möchte ich die Logitech Brio Stream Webcam benutzen. Da ich bereits das Mikrofon mit dem iPad verbunden habe, gibt es keine Möglichkeit, die Webcam anzuschliessen. Können Sie mir sagen, welchen Adapter ich dazu benutzen müsste? Vielen Dank.

21.12.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User quantumworks

Da brauchst du wohl diesen hier...

Apple Lightning USB 3 Kamera-Adapter (Lightning, Lightning, USB A)

und noch ein USB A -> USB C Kabel. (bei der Brio wird nur ein USB-C Kabel mitgeliefert.

Bei einem Ipad PRO reicht wohl ein USB-C Hub.

22.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User martinst1

Das funktioniert leider nicht, die Kamera wird vom IPAD / IPhone nicht erkannt, somit ist die Verwendung der Kamera als externe Webcam / Streamingcam nicht möglich. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

20.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.