Stardom SR5600 RAID  für 4x 3.5" SATA-HD / Firewire Interface
RaidSonic Stardom SR5600 RAID für 4x 3.5" SATA-HD / Firewire Interface

Frage zu RaidSonic Stardom SR5600 RAID für 4x 3.5" SATA-HD / Firewire Interface

User andreas

Grüezi
Ich möchte das Gerät über Firewire an meinen iMac anschliessen. Konnte nirgends auch nicht hier: stardom.com.tw/STARDOM2016/... eine passende Software finden.
In einem Video ( youtube.com/watch?v=JMqQMM-... ) habe ich gesehen, dass es eine Software Marvel für neuere Produkte gibt. Kann diese auch für dieses Produkt (SR5600-4S-WBS1) verwendet werden? Wenn ja, wo bekomme ich die? Auf der mitgelieferten CD sind nur Windows Programme vorhanden und auf der Herstellerseite konnte ich meine gekaufte Hardware nicht finden.

Weiter konnte ich nur kleine HDs auf der der Herstellerliste finden. Ich habe bei Ihnen 4x 4TB Disk gekauft. Ist es möglich diese zu verwenden für den SR5600-4S-WBS1?

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

Andreas Gergely

05.12.2020
0 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Antworten auf diese Frage vorhanden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.