Zurück zum Produkt
Garmin Edge 520 Plus (vorinstallierte Basiskarte (Garmin))

Garmin Edge 520 Plus

vorinstallierte Basiskarte (Garmin)

Frage zu Edge 520 Plus - 127006

avatar
cbroenni

vor 6 Jahren

Für die Dimensionen (L 73 cm x B 49 cm x H 21 cm) erscheint mir das Gerät mit 62.5 g unwahrscheinlich leicht. Das Display ist sicher für Leute mit Sehschwächen geeignet, wie sieht es aber mit dem Luftwiderstand aus?

Avatar
avatar
retowickich

vor 6 Jahren

Lesbarkeit ist OK. Mit polarisierenden Gläsern und leicht seitlich schiefem Blickwinkel wird es aber beeinträchtigt.
Luftwiderstand: Falls der rest des Rades und Fahrers perfekt optimiert sind, ist dies sicher eine zusätzliche Beeinträchtigung. Für "normale" Fahrer ist dies jedoch sicher ein sehr geringer Faktor.

avatar
rigler.per

vor 6 Jahren

Ich denke da dieses Gerät so klein ist ist der Luftwiderstand vernachlässigbar klein (falls man das Gerät genau vor dem Lenker montiert). Die Lesbarkeit des Displays könnte aber besser sein und den Kontrast kann man leider nicht verbessern.