Nuukvor 2 Jahren000Energieklasse A? o.0In Originalsprache (Italienisch) anzeigenhochreutener1955vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft000hat dieses Produkt gekauftHallo NuukDigitec gibt es so im Beschrieb an! Ob es tatsächlich A ist, kann ich nicht bestätigen.Kommentieren