Aukey Omnia PA-B3 (65 W)
CHF40.95

Aukey Omnia PA-B3

65 W


Frage zu Aukey Omnia PA-B3

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Eben habe ich versucht mein HP EliteBook x360 1030 G4 mit diesem Ladegerät zu laden. Leider funktioniert das nicht. Passendes 100W USB C Ladekabel habe ich auch beschafft. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ja mein Dell Laptop läd auch nicht damit. Also nicht mal langsamer. Es erkennt das nicht als Ladegerät. Wie wenn gar nichts eingesteckt wäre. Vermutlich zu schwach.

avatar
cf394

vor 3 Jahren

Ich nehme an Du nutzt schon USB-C out am Aukey? Ich nütze den Charger mit genau dem gleichen Notebook und verschiedenen anderen und es funktioniert ohne Probleme, auch mit irgendeinem Kabel USB-C auf USB-C Kabel.

avatar
Cargostar

vor 3 Jahren

Hallo Krasensky, ich hatte damals das Problem mit einem anderen Hersteller. Möglicherweise sind die 65W nicht ausreichend. Schaue mal einem Originalladegerät wie viel Watt-Leistung es bringt. Das war bei mir der Grund. LG Ben