
Traxxas Karosserie, Land Rover Defender, Adventure-Edition orange/schwarz
Traxxas Karosserie, Land Rover Defender, Adventure-Edition orange/schwarz
Die Karosserie, Land Rover Defender, habe ich zum Traxxas TRX-4 Kit gekauft und wollte sie montieren, aber die passt überhaupt nicht auf das Chassis vom TRX-4. Bei beiden Teilen hat es Radkästen die nicht kompatibel sind und auch nicht demontiert werden können. Gibt es zum TRX-4 Kit eine andere Karosserie zum draufsetzen und auf welches Chassis passt die Landrover Defender Karosserie.
Die orange Karosserie passte auf den alten Bausatz vom TRX 4. Ich musste die Radkästen an der Karosserie mit einer Japansäge wegschneiden, so, dass aussen die Befestigung der Radkästen noch dran bleibt. Dann passt es ziemlich gut!
So wie ich weiss (bin kein Profi), die Radkasten sollten sie demontieren lassen, eigentlich TRX Chassis sind alle gleich.
Ich würde auf Internet suchen, gibt's von Traxxas verschiedene Anleitungen um alle verschiedene Karos tu montieren. Wahrscheinlich braucht man so wie en Conversion-kit. Z.b, kann mann von Bronco zu Land Rover gehen aber braucht man en Traxxas kit, der ist nicht zu teuer.
LG
Miguel