Zurück zum Produkt
LMP USB Typ C — DisplayPort (1.80 m, DisplayPort, USB Typ C)
28.60 CHF

LMP USB Typ C — DisplayPort

1.80 m, DisplayPort, USB Typ C

Frage zu USB Typ C — DisplayPort - 89977

avatar
Ideenfee

vor 6 Jahren

Damit kann ich einen USB Type C (Thunderbolt 3) Monitor an Thunderbolt 2 Mini Display port anschliessen korrekt? Und wenn nicht ist es irgendwie möglich

Avatar
avatar
Randelung

vor 6 Jahren

Normalerweise funktionieren Adapter nur in eine Richtung. Das ganze Thema ist aber recht neu und daher ist Information gerade für deine Situation sehr rar. Das einzige Indiz, das ich finden konnte, war ein Community-Kommentar für einen Apple-Adapter, der sagte, er meine, Kabel seinen in beide Richtungen brauchbar, aber nicht sicher. Da Digitec ja jetzt zwei Wochen Rückgaberecht hat, würde ich es einfach

mal ausprobieren (und dich bitten, die Ergebnisse dann zu melden. :D).