Besteht das Problem weiterhin, dass sich die Lautsprecher kontinuierlich im Bluetooth Pairing mode befinden (und sich daher auch Nachbarn einfach einloggen und Musik abspielen können)?
Da ich die Bluetooth-Funktion gerne verwenden möchte, stellt sich für mich die Frage, ob das Bluetooth Pairing weiterhin dauerhaft offen ist, sobald man sich im Bluetooth-Modus befindet (d.h. jeder kann sich mit den Boxen verbinden, ohne dass man vorher das Pairing aktivieren muss).
Da ich in einem Mehrparteien-Gebäude wohnen könnte es schon vorkommen, dass sich jemand einfach mit dem Bluetooth verbindet, dadurch meine Verbindung unterbrochen wird bzw. etwas anderes abgespielt wird. Das wäre für mich ein Killer-Kriterium.
Ich habe dieses Problem nicht. Ich kann frei wählen, in welchem Modus sich meine Sprecher befinden. Im Bluetooth-Modus haben sie nie geschaltet und blockiert. Ich bin mit den Lautsprechern zufrieden.