Jabra Evolve2 75 MS Stereo + Ladestation (Kabellos, USB-C)
CHF266.–

Jabra Evolve2 75 MS Stereo + Ladestation

Kabellos, USB-C


Frage zu Jabra Evolve2 75 MS Stereo + Ladestation

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Als Brillenträger schmerzen mich Kopfhörer oft nach längerem Tragen, weil sie auf die Brillenbügel drücken. Gibt es Brillenträger mit Erfahrungen mit diesem Headset?

Avatar
avatar
cymascello

vor einem Jahr

Das Headset drückt tatsächlich sehr stark die Ohren an den Kopf, nach maximal einer halben Stunde muss ich diese kurz anheben und die Position verändern. Die Brille habe ich auch schon ein wenig angehoben das sie nicht mehr eingeklemmt wird bei längeren Meetings. Nichts desto trotz bin ich extrem zufrieden mit dem Headset :-). Eigentlich bin ich sogar froh das es so gut hällt und nicht bei jeder Bewegung vom Kopf fliegt.

avatar
Krachgarten

vor einem Jahr

Mit diesem Headset habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen als Brillenträger gemacht... ich finde es extrem unbequem und schon nach ein paar Minuten schmerzt es ziemlich. Ich muss aber sagen, dass ich kleine und eher abstehende Ohren habe^^ das ist vielleicht nicht die beste Kombi.

Zum Glück musste ich das Headset nur kurz nutzen, da ich mein Over Ear Jabra Evolve2 85 zu Hause vergessen habe.
Das kostet zwar deutlich mehr, ist aber vom Tragekomfort her für mich perfekt. Das kann ich den ganzen Tag tragen ohne das ich irgendwelche Schmerzen habe.

avatar
Semoy

vor einem Jahr

Ich selbst bin Brillenträger, und habe dieses Headset im Einsatz für Meetings - ich komme damit eigentlich sehr gut zu Recht. Aber ich trage das Headset auch selten mehr als zwei Stunden ununterbrochen am Stück. Für längeres tragen, wäre meine Empfehlung aber dennoch doch ein Over-Ear-Headset.

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Diese "Schmerzen", wie von Babette_pct erwähnt, kann ich nur bedingt bestätigen.
Meine Erfahrung ist, dass es mit der Brille durchaus angenehmer ist als z.B. mit Over-Ear-Kopfhörern, da der Druck auf die Brillenbügel bei richtiger Trageweise wesentlich geringer ist.

avatar
Babette_pct

vor einem Jahr

Diese schmerzen leider auch.