Zurück zum Produkt
Philips Hue Lightstrips Basis BT (RGBW, 200 cm, Indoor)
64.60 CHF

Philips Hue Lightstrips Basis BT

RGBW, 200 cm, Indoor

Frage zu Lightstrips Basis BT - 315080

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

ACHTUNG: die Bluetooth (BT) lightstrips sind nicht kompatibel mit den normalen Verlängerungen. Es hat ein anderes Verbindungsstück.

Avatar
avatar
schweizerkaese

vor 4 Jahren

Jep! Hab mich da leider vorher nicht informiert und stand ganz schön blöd da. Irgendwie alles ein bisschen sehr dumm was Philips mit der neuen BT-Serie veranstaltet. Naja.

avatar
Akuno

vor 3 Jahren

Gibt es irgendwo noch die normale Variante? Bei digitec scheint es ja nur die BT Version zu geben... oder bin ich blind?

avatar
shawngiese

vor einem Jahr

Ist das die Version 4 der Philips Hue Lightstrips?

avatar
christofmuller6

vor 3 Jahren

Eine Variante ist nicht lieferbar !