Zurück zum Produkt
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)
CHF 1212.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)

Frage zu Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 1600 lm, Android OS, Laser, 32 dB)

User MYX5

- Kann ich diesen Beamer an die Swisscom TV Box anschliessen und somit TV Programme und Netflix auf die Wand projezieren?
- Ist ein Lüfter eingebaut und falls ja, wie laut <30dB?

Danke

14.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FSXtreme
 Akzeptierte Antwort

Über die HDMI Anschlüsse kann man den Beamer wie einen Fernseher nutzen. Dementsprechend sollte Swisscom TV damit auch funktionieren. Seit dem letzten Update kann man endlich auch direkt die Netflix App installieren (und andere wie Disney+). Es gibt einen Lüfter den ich als eher Laut beschreiben würde. Ob mehr als 30 Db weiss ich nicht. Ich persönlich bemerke es nur wenn ich Inhalte pausiere. Während der Nutzung empfinde ich es nicht als störend.

15.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.