Ich konnte eine Recherche durchführen und gemäss den Herstellerangaben ist es ein Convertible. HP nennt die Modelle "x360", da der Bildschirm nach hinten geneigt werden kann sodass man ein Tablet hat. Bezüglich des SIM-Kartenslots kann ich es nicht 100% bestätigen, da der Hersteller zwar gemäss Teileliste die Teilenummer mit einem SIM-Kartenslot auflistet, jedoch in den eigenen Spezifikationen nichts über einen Nano-SIM-Kartenslot erwähnt. Da ich mich ebenso nur auf die Herstellerangaben stützen kann, würde ich hier eine eSIM Variante nicht ausschliessen, da das HP 5000 5G Modul ebenso mit einer eSIM betrieben werden kann. Ich werde die Angaben korrigieren lassen.