Einfach schlechte Kommunikation mit dem Lieferanten und eine noch schlechtere mit den Kunden. Wäre die Maus nicht von Glorious, hätte ich direkt storniert. Aber ich möchte diesen Jungs eine Chance geben, auch wenns mich jetz nervt.....
Leider konnte der Lieferant den von ihm angegeben Liefertermin nicht einhalten. Dementsprechend mussten wir den Liefertermin entsprechend aktualisieren.
Aufgrund von verschiedenen Lieferanten und Lieferkonditionen kann es zu Preisdifferenzen gegenüber anderen Anbietern kommen. Wir versuchen stets einen marktgerechten Preis zu anzubieten. Dies ist jedoch nicht bei allen Produkten möglich.
Gut möglich, ausser diese Lieferung wäre bereits bereitgestellt und daher von der Aussage ausgeschlossen. Auf jeden Fall kann man sich derzeit nicht unbedingt auf die Angabe bei Digitec verlassen.
Die Abstände für die Einkerbungen sind etwas größer als bei anderen Mäusen. Nichtsdestotrotz kannst du das Glorious Model O perfekt für den Desktop verwenden.
Hallo
Das mit dem Preis finde ich ebenso fragwürdig, da die Model-O bei release auch nur 50.- gekostet hat.
Zum RGB: Die Beleuchtung kann man in der Software, für die Maus, ausschalten so wie beliebig einstellen
MFG
Habe die Maus für CHF 52.30 dazumal bestellt. Entweder Preiserhöhung seitens Glorious (Bekanntheitsgrad erweitert) oder Digitec profitiert von der hohen Nachfrage :)
Habe mir von der "normalen" Model O schon zwei Stücke bestellt :)
Frage bezüglich dieser Version:
https://www.pcgamingrace.com/blogs...
Eine kleinere und leichtere Version
kommt darauf an was du damit machen willst: wenn dir ne leichte maus für esports und so zeug wichtig ist dann die Glorious und wenn du auf entspannt casual was zocken willst, dir viele tasten und dieses infinity scroll zeug wichtig sind dann die Logitech.
Wenn er die Maus einige Jahre verwendet macht es auf jeden Fall sinn die Grössere zu wählen.
Ausserdem ist auch das grosse Modell nicht überdimensioniert.