Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neuheiten

Absolute Ruhe – mit dem neuen B&O Play Beoplay H9

B&O Play hat sein Portfolio um ein neues Noise-Cancelling-Modell erweitert: Den Beoplay H9 im Over-Ear-Design.

Musik in seiner reinsten Form, ohne störende Hintergrundgeräusche: Den Premium-Kopfhörer gibt's nun auch im Over-Ear-Design und unterdrückt unerwünschte Umgebungsgeräusche noch effektiver.

Die intuitive Touch-Oberfläche auf der Ohrmuschel dient der Steuerung von Musik und Anrufen, sowie der Active-Noise-Cancelling-Funktion. Über einen Schiebschalter kann die Bluetooth-Verbindung ein- oder ausgeschaltet werden.

Key Features

  • Kabelloser «Bang & Olufsen Signature Sound» mit Active Noise Cancellation
  • Luxuriöse, leichte und langlebige Materialien wie eloxiertes Aluminium und natürliches Echtelder
  • Intuitive Touch-Bedienoberfläche aus Aluminium zur Steuerung von Musik und Anrufen
  • Akkulaufzeit bis zu 14 Stunden (Bluetooth und Active Noise Cancellation)

BeoPlay H9 (Over-Ear, Schwarz)
CHF 499.–
Bang & Olufsen BeoPlay H9 (Over-Ear, Schwarz)
Mit dem drahtlosen Premium-Muschelkopfhörer mit Active Noise Cancelling, der Musik in Reinform ohne störende Geräusche liefert, genießt du absolute Bewegungsfreiheit.
1

Verfügbarkeit

  • ca. 2-3 Wochen

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

BeoPlay H9 (Over-Ear, Argilla Bright)
CHF 499.–
Bang & Olufsen BeoPlay H9 (Over-Ear, Argilla Bright)
Mit dem drahtlosen Premium-Muschelkopfhörer mit Active Noise Cancelling, der Musik in Reinform ohne störende Geräusche liefert, genießt du absolute Bewegungsfreiheit.
1

Verfügbarkeit

Postversand

  • nur noch 1 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: nur noch 1 Stück
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

User

Cheryl Schlatter

Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

7 Kommentare

User johanneskingma

Total überpreist. Der H9 it zwar eine gate Kopfhörer aber 500Chf ist nicht angemessen. Der Sound ist gut, aber nicht hervorragend, wie bei anderen bw Produkte.

21.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User freeform

Hallo! Ich habe mir bei Digitec den B&W P7 Wireless angehört. Ich war beeindruckt, für mich klingt der bis jetzt mit Abstand am besten und ich habe mir schon viele Kabellose Kopfhörer angehört. Rein von den teureren Varianten OverEar, Beats Solo 3, Beats Studio, Bose QC35. Was jedoch sehr störend ist für mich beim P7 Wireless und meiner "Kopfform", der sitzt echt knallhart hart auf den Ohren! Längeres Hören schwierig. Ich kann mich nicht entscheiden... Eventuelle weitere Vorschläge?

25.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tikikardes

Ich bin auch auf der Suche für eine Alternative da meine Sennheiser MM-550X mittlerweile fast 2 Jahre alt, und fingen an, ton- und aussehensmässig zu degradieren.
Ich dachte mir evtl HD1 oder QC35 (Bose) vor. Bei HD1 ist scheinbar die Einstelltasten etwas unpraktisch. QC35 sieht dagegen wirklich billig aus, sind wie PC Kopfhörer obwohl der Klang nicht schlecht ist.

08.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas_kocher

Ich benutze nun seit mehr als einem Jahr das On-Ear Modell H8. Sowohl Ton wie auch Noice Cancelling finde ich ausgesprochen gut. Ich trage in teilweise mehr als 8 Stunden täglich. Akku hält ohne Probleme einen Tag. Bluetooth ist wie immer bei solchen Geräten in Räumen super, draussen muss mit Unterbrüchen gerechnet werden. Er ist angenehm zu tragen. Da der Hörer hochwertig und ein deutliches Gewicht mitbringt, sitzt er nicht übertrieben stabil. Kopfschütteln -> fällt runter.

09.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas_kocher

Trotzdem kann ich den Beoplay wärmstens empfehlen. Ich würde gerne auch mal das neue H9 OverEar Model probieren, da es sicherlich noch besser abschirmt.

Noice Cancelling geht bei Beoplay einen guten Kompromiss ein. Es ist ist nicht so wie bei Bose, sondern reduziert Geräusche weniger. Dafür hat man dieses "Druckgefühl" nicht, welches Bose auslöst. Sobald Musik drauf ist, werden auch Gespräche gut übertönt / ausgeblendet.

09.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User maki0024

Ich habe auch schon einiges Gesehen was Active Noise Cancellation angeht. Und leider muss ich sagen es ist zwar ein cooles feature aber an die Sound Qualität der Sennheiser Urbanite XL Wirelless kommt keiner an. Es hat zwar nur passive Noise c. aber mit Musik ist diese höchst effektiv. (Natürlich hört man wenn ein Güterzug an einem vorbei rattert. Aber dafür ist der Klang klar und sauber.

28.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo