Smart Speaker

4 Diskussionen in Smart Speaker

Diskussion starten
    Hammersack vor 2 Jahren in Smart Speaker

Lenovo Smart Display

Hallo digitec Plant ihr die Lenovo Smart Display in euer Sortiment aufzunehmen?

1

martinlustenberger vor 2 Jahren in Smart Speaker

Homepod minis: ständige Verbindungsprobleme

Hallo zusammen Meine vier HomePod minis haben ständig Verbindungsprobleme. Schon seit neun Monaten bin ich dem Problem nicht auf die Schlich gekommen. Mal funktioniert es, mal wieder nicht. Beim Stereopar setzt plötzlich ein Lautsprecher aus; EInzelne HomePods verlieren plötzlich die Verbindung; HomePods spielen Musik, zeigen dies aber nicht an (mit dem Licht oder in der Home App); manchmal können sie die Lautstärke der anderen nicht steuern oder sehen die anderen HomePods nicht im Netzwerk; … Die Probleme sind recht vielfältig. Ich habe schon einiges unternommen, um dem Problem auf die Schliche zu kommen. Ich habe schon alle mehrmals zurückgesetzt (HomePods mit Mac, Router, iPhone Netzwerkeinstellungen); habe einzelne HomePods aus dem System genommen um auszuschliessen, dass einer kaputt ist; Alle HomePods ganz nahe beim Router aufgestellt; nur 5 GHz oder nur 2.4 GHz laufen lassen; fixe IP eingerichtet; … Hat jemand noch eine Idee?

4

Ludo.Martin vor 2 Jahren in Smart Speaker

Echo Dot 5 mit Uhr

Der Echo Dot 5 mit Uhr kommt am 20. Oktober 2022 in Frankreich auf den Markt. Wann wird er in der Schweiz erhältlich sein?

1

N0ni vor 4 Jahren in Smart Speaker

Homepod Mini

Hallo Digitec werdet Ihr auch den kleinen Homepod Mini ins Sortiment aufnehmen sobald dieser verfügbar ist?

6

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Smart Speaker
StartenDiskussion starten