Zubehör Netzwerk

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

16 Diskussionen in Zubehör Netzwerk

Diskussion starten
    Anonymous vor einem Jahr in Zubehör Netzwerk

Externe USB-Festplatte und USB-Drucker an das Ethernet anschliessen

Kann ich zum Beispiel eine Docking-Station an das Ethernet anschliessen und dann Geräte über deren USB-Anschlüsse netzwerkfähig machen oder muss ich hierfür ein anderes Gerät kaufen? Zum Beispiel einen USB-Hub mit mehreren Steckplätzen und mit Ethernet-Anschluss mit eigener Stromversorgung?

1

Teslacorn vor 2 Jahren in Zubehör Netzwerk

DSL Kabel

Ich suche ein langes 10 Meter DSL Kabel für meine Sunrise Internet Box. Das Kabel wird am einen Ende an den Router, und am anderen Ende via 4-POL M/RJ45F Adapter an der Telefondose angeschlossen. Müsste meines Wissens also RJ11 und RJ45 Stecker sein. Ich werde jedoch nicht fündig?

2

leon.bruendler vor 3 Jahren in Zubehör Netzwerk

Router verbessern

Salü Ich habe eine Router der über LTE funk mit dem Netz verbinden ist. Leider ist das Signal innerhalb der Wohnung nicht all zu stark. Ich habe mich gefraft obb es etwas bringen würde, wenn ich im aussenberreich eine Atenne aufstellen würde. Laut meinem Telefon ist das signal draussen deutlich stärker. Könnt ihr mir dafür ein Produkt empfeheln? Kann man das ganze direkt mit dem Router verbinden? Muss man sich neben der Atenne noch andere Geräte zulegen? Ich danke im vorraus für die Hilfe.

3

7sddmt vor 3 Jahren in Zubehör Netzwerk

onlone ohne wifi

Gibt es möglichkeiten ohne zig adapter, eine art steckdose zb mit usb c steckplätzen für handy oder laptops mit strom und mit internet zu versorgen? Besten dank

9

yasin.oener vor 8 Jahren in Zubehör Netzwerk

DSL durch 4G Modem ersetzen

Hallo, Wir haben unser UPC Abo gekündigt und wollen nun durch eine Daten SIM Karte zuhause ein Netzwerk aufbauen. Wir haben sowohl Kabelgebundene (RJ45 Netzwerk Stecker für NAS, PC, Mediabox, PS 3 usw) Geräte wie auch viele W-LAN Geräte. Kann uns jemand ein Router / Modem für den Gebrauch mit nur SIM Karte für Zuhause empfehlen?

+10

29

ID.3 vor 3 Jahren in Zubehör Netzwerk

Suche Solar für Arlo Ultra

Hat jemand das richtige Solarpanel für eine Arlo Ultra 4K Kamera?

1

Bibiche51 vor 4 Jahren in Zubehör Netzwerk

Solarpanel

Ich habe eine Arlo GO-Kamera und würde sie gerne mit einem Solarpanel verbinden. Welches ist mit dieser Kamera kompatibel?

2

Gekko80 vor 4 Jahren in Zubehör Netzwerk

LAN zu WLAN - welche Lösungen sind die besten?

Hallo miteinander Ich habe eine Swisscom Box 2, welche in meiner Multimedia Box ist. Diese verteilt dann die Ethernet Anschlüsse in die verschiedenen Zimmer. Um das WLAN zu verstärken brauche ich die Swisscom Repeater, welche aber vom Signal her sehr schwach und instabil sind. Ich frage mich ob es eine Lösung gibt in einem Zimmer etwas anzuschliessen (via LAN resp Ethernet), welches dann ein WLAN Signal erzeugt und womit ich dann die Repeater ersetzen kann? Bin dankbar für jegliche Tipps und Tricks. Lg, Gekko

5

luca.nicola vor 4 Jahren in Zubehör Netzwerk

SFF Noir Antenne

Könnte Digitec vielleicht die SFF Noir Antenna ins Sortiment aufnehmen? Dank der Grösse wäre diese Antenne für SFF-PCs super geeignet - aber auch andere, wenn man keine riesige WLAN Antenne möchte. Ich konnte sie nur auf Amazon finden unter der ASIN B08NCDJ33N.

1

JWirth_old vor 5 Jahren in Zubehör Netzwerk

Frage zu LTE Signalverstäker (Aussenantenne): Wie viel Verstärkung nötig?

Guten Tag ich habe im Gebäude mit Swisscom ca. 2-3 Empfangsstriche für 4G. Das geht knapp zu telefonieren, aber nur wenn ich nicht herumlaufe. Zum Surfen schon sehr langsam und etwas streamen geht gar nicht. Ich möchte mir eine Aussenantenne anschaffen, um wenigstens besseren Internetempfang mit einem 4G Router zu erreichen. Wie stark muss die Verstärkung sein, wenn ich etwas merken möchte? Es gibt Antennen, die 2 dbi verstärken und solche die 10 dbi verstärken. Ich habe keine Vorstellung, wie viel das ist. Merci.

4

trevolution vor 5 Jahren in Zubehör Netzwerk

Glasfaserverbindung, funktioniert das?

Hallo, Ich habe auf einer Seite ein Moxa IKS-6728A Series mit einem SFP-1GLXLC kompat. 1,25Gbit/s Singlemode 10km 1310nm SFP Transceiver. Kann ich auf der gegenüberliegenden Seite dieses hier verwenden: https://www.digitec.ch/de... Mir ist klar das ich nicht die volle Leistung bekommen würde. Es dient auch nur für Testzwecke. Vielen Dank

0

JWirth_old vor 5 Jahren in Zubehör Netzwerk

4G Empfang im Gebäude verstärken.

Guten Tag Ich arbeite seit neuem in einem Gebäude, in dem der 4G Empfang sehr schlecht ist. Vor dem Fenster ist es allerdings in Ordnung. Da ich zum einen mit einem 4g Router ins interne gehe und auch Kundengespräche im Gebäude führe, würde ich gerne fragen, wie ich den guten Empfang von draussen ins Gebäude leiten kann. Danke.

0

Anonymous vor 5 Jahren in Zubehör Netzwerk

RJ45 auf RJ45 Wanddose

Ich möchte bei uns die vorhandenen Kabelkanäle brauchen um Ethernetkabel in die Zimmer zu ziehen. Dazu suche ich eine Wanddose mit RJ45 Anschlüssen (mind. Cat6a), aber auf der Rückseite auch einen RJ45 Anschluss so dass ich Patchkabel durch die Kabelkanäle ziehen kann. Gibt es so etwas?

1

joe vor 6 Jahren in Zubehör Netzwerk

Doppel Stecker für netzwek

Gibt es ein Doppelstecker für Netzwerk Kabel?

3

muyajil vor 7 Jahren in Zubehör Netzwerk

Adapter LAN zu WLAN

Ich habe ein Gerät mit einen LAN Anschluss welches ich gerne über WLAN mit meinem Netzwerk verbinden möchte. Gibt es so etwas?

5

bastjuan vor 8 Jahren in Zubehör Netzwerk

Wie kann ich die Reichweite meines Wi-Fis erhöhen?

Hallo, Mit welchem hier verkauften Material kann ich die Reichweite meines Wi-Fis erhöhen? Ich weiß nicht, welchen Begriff ich verwenden soll, aber wie kann ich das Signal verstärken oder einen Empfänger in einem Raum platzieren? Danke Grüße

4

Reihenfolge der
Diskussionen

16 von 16 Diskussionen

Forum für Zubehör Netzwerk
StartenDiskussion starten