Gimbal für Action Kamera
Hallo zusammen suche eine passende Gibal für meine Dji Action 5 Pro die kompatibel ist ich sehe hier leider nur für Smartphones ond normale kameras
0
Hallo zusammen suche eine passende Gibal für meine Dji Action 5 Pro die kompatibel ist ich sehe hier leider nur für Smartphones ond normale kameras
0
Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Objektiv 24-105mm gekauft und liebäugle mit dem Gimbal DJI RS 4 Mini Combo. In der Produktbeschreibung wird angegeben, das eine optimale Tarierung mit Objektiv 27-70mm optimal gelingt. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem grösseren/schwereren Objektiv? Danke für eure Hilfe.
2
Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Gimbal für meine Sony Alpha 7 III. Ich habe verschiedene Reviews und Beiträge gelesen. Nach längerer Recherche bin auf bei zwei Produkten gelandet: Zhiyun WEEBILL-S Image Transmission Pro Kit und der Moza AirCross 2 Professional. Für mich haben diese beide Produkte durch ihre Features (vor allem der Inception- und der Follow-Modus) überzeugt. Nun gibt es einen ziemlichen Preisunterschied (ca. 150.- beim Zhiyun Weebill S Image Transmission Kit und der Moza AirCross 2 Professional). Kann mir jemand eines der Produkte empfehlen? (Oder auch gerne ein anderen) Mir ist folgendes wichtig: - gute Stabilisierung bei normalem Gehen - Inception-Mode (360° Drehung) - Follow-Mode (bei dem der Gimbal einem Objekt folgt) - Preislimit bei ca. 600.- - Sollte eine Gewicht von mehr als 2.5kg stabilisieren können Vielen Dank für eure Hilfe Mfg
0
Hallo zusammen Habe hier diverse Gimbal's auf der Homepage entdeckt. Bin mir aber nicht sicher welche für die Sony Alpha 7ii geeignet sind. Wäre um Unterstützung dankbar.
1
Hey Ich suche einen Gimbal für die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K, am besten für einen Preis unter 300.- Eine Schnelle Antwort wäre schön.
1
Hallo miteinander, welcher Gimbal eignet sich für die EOS 250D in Kombi mit dem EF-S 18-55 (max. Preis 600 CHF)? Der Dji Ronin-SC verfügt leider über ein eingeschränkten Radius, stört das? https://www.digitec.ch/de/s1/product/dji-ronin-sc-pro-combo-systemkamera-2kg-gimbal-11491806 Ist der Dji Ronin-S kompatibel mit der EOS250D?
0
Ich suche Gimbal für Sony 4K-FDR-AX33 Kamera. Was empfehlen Sie? Danke und Gruss Andi
0
Wenn ich mein Huawei p30 pro auf einen Gimbal setzte und Zoome bekomme ich dann die ganzen 0.6x-50x heraus? (z.B. Bei einem Osmo 2/3) In der Standart Foto App, sowie in der Gimbal App?
0
Eben wurde das neue Gimbal Ronin sc vorgestellt. Weiss man schon, wann dieses hier erhältlich sein wird?
1
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche nach einem Gimbal, der sich für meine Sony RX100 IV eignet. Preis spielt grundsätzlich keine Rolle. Kann jemand von euch etwas empfehlen?
1
Hallo zusammen Ich suche ein Gimbal zum tauchen. Gibt es da auch was?
3
Werdet ihr auch den Crane 3 anbieten?
3