Fritteuse

4 Diskussionen in Fritteuse

Diskussion starten
    antonius.husin vor 2 Jahren in Fritteuse

Achtung! Falls Sie E-mails von einem Gratis Friteuse von Galaxus kriegen.

Dies ist ein Scam-Versuch. Ich versuchte kläglich Digitec Galaxus AG und INTERPOL auf diese Nachrichten darauf hinzuweisen, Mit Erwartung und Bedauern, geben Sie kaum Glauben. Ich erhoffe, dass mehrere Betroffene damit Aufmerksamkeit aufbringen. EDIT: Dieser Beitrag ist veraltet und somit nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich wünschte nur ich kann den Beitrag hier archivieren und/oder löschen. (28.05.25)

+46

57

TobiasPfiffner vor 6 Monaten in Fritteuse

5

1951er4wer vor einem Jahr in Fritteuse

E- Mail Friteuse

Ich habe diese Nachricht schon mehrmals erhalten

1

Anonymous vor 5 Jahren in Fritteuse

Philips Airfryer HD9218/51

Ich habe die Möglichkeit bekommen im Rahmen eines Produkttestes den Philips Airfryer HD9218/51 zu testen. Dieser wurde mir kostenfrei von Philips zugestellt. Beim Produkt kann man Hitze und Zeit einstellen und diverse Lebensmittel kochen, garen oder frittieren. Die Bedienung ist sehr leicht hand zu haben. Neben dem Produkt ist eine Anleitung und eine Tabelle vorhanden in der beschrieben wird, welche Lebensmittel, wie lange bei bestimmten Grad frittiert werden müssen. Diese sind leicht verständlich. Für alle, die auf gesunde Ernährung sehr viel Wert legen, ist dieses Gerät eine optimale Alternative in der Küche um Gerichte mit Gemüse fettfrei zuzubereiten. Das Ergebnis ist überraschend angenehm und die fettfreien Gerichte schmecken einwandfrei. Bei Bedarf können auch Zubehöre gekauft und die Fritteuse zum Beispiel zum backen genutzt werden. Das Gerät ist in vieler Hinsicht praktisch und vielfältig nutzbar. Die App dazu ist mit vielen köstlichen Rezepten ausgestattet, die ganz praktisch zubereitet werden können. Der einzige Kritikpunkt ist die Lautstärke, die während der Frittierphase entsteht.

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Fritteuse
StartenDiskussion starten