Bausatz

7 Diskussionen in Bausatz

Diskussion starten
    Anonymous vor 4 Jahren in Bausatz

Klemmbausteine

Ich will hier mal meine Meinung zu der sortierung schreiben. Ich finde toll das Digitec/Galaxus andere Klemmbausteine als Lego anbietet diese zu finden ist jedoch nicht ganz leicht wenn man nicht explizit danach sucht wird man cobi und co nicht finden da es unter spielzeug ein Unterkapitel lego hat dieses sollte meiner Meinung nach Klemmbausteine(wenn man cobi usw unter lego packen würde hat lego keine freude da sie der Meinung sind lego sei kein gattungsbegriff) heissen und unter diesem Begriff sollte dann Lego, cobi,cada etc. zu finden sein. Lego sollte nicht ein aleinstehungsmerkmal haben. Besonders nach dem Was sie in der letzten zeit abziehen siehe held der steine jonnys world, bluebrixx usw.

+2

8

raffael_thiel vor einem Jahr in Bausatz

Rokr

Gibt es Bestrebungen die Bausätze von rokr ins Sortiment aufzunehmen?

0

Fingolo vor 4 Jahren in Bausatz

BlueBrixx

Habt ihr vor, das BlueBrixx Sortiment ins Angebot aufzunehmen?

2

Darkling vor 4 Jahren in Bausatz

Aufegemerkt Qman Container eingesackt

Container von Qman wird am deutschen Zoll blockiert

0

Fingolo vor 4 Jahren in Bausatz

Eine Idee oder Anregung

Ich bestelle regelmässig über euch Lego und seit letztem Jahr neu auch Cobi. Wie viele andere Freunde der Klemmbausteine bin ich auf diese Marke über den Youtuber "Held der Steine" gekommen. Seit Lego den Helden abgemahnt hat, stellt dieser regelmässig andere Klemmbaustein Marken vor und hat stark an Popularität gewonnen. So wie ich den rasch schwindenden Cobi Lagerbestand bei euch verfolge, gehe ich der Annahme aus, dass diese Marke auch in der Schweiz immer mehr Kunden gewinnt. Es wäre toll, wenn ihr euch (falls noch nicht) künftig an dem genannten Youtube-Kanal etwas mehr orientieren würdet und die vorgestellten Produkte (Cobi, BlueBrixx, Lego, Cada) ebenfalls sogleich in das Sortiment aufnehmen könnt. Besonders der HdS als auch der Lockdown sorgen dafür, dass Klemmbausteine wieder vermehrt in den Schweizer Haushalten anzutreffen sind. Herzlichen Dank. Ein Freund der Steine!

0

Jeanne D'Arc Alter Berserker vor 4 Jahren in Bausatz

COBI-2527 Sd.Kfz.121 Panzer II Ausf. F und COBI-2533 M4A3E8 Sherman Easy Eight

Werden diese Panzer eventuell bei euch erhältlich sein? Ich finde die echt super und würde die gerne bei euch bestellen, wenn ihr die Auftreiben könnt. Freundliche Grüsse

1

Anonymous vor 5 Jahren in Bausatz

Cobi USS Enterprise (CV-6) CB-4815

Wird dieses Set bald ins Sortiment aufgenommen? Danke.

2

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Bausatz
StartenDiskussion starten