Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z390 Taichi Ultimate (LGA 1151, Z390, ATX)
  • Z390 Taichi Ultimate (LGA 1151, Z390, ATX)
  • Z390 Taichi Ultimate (LGA 1151, Z390, ATX)
CHF 308.–
AsRock Z390 Taichi Ultimate (LGA 1151, Z390, ATX)

Frage zu AsRock Z390 Taichi Ultimate (LGA 1151, Z390, ATX)

User JiSiN

Wow Digi und nochmals ein Board

- Im Beschreib steht:
"Basierend auf dem Client-Controller AQUANTIA AQtion™ bietet dieses Mainboard blitzschnelle Transferraten von 10 Gigabit pro Sekunde über Cat6-Kabel. Dabei ist das 10Gb/s-Ethernet nicht nur vollständig kompatibel zu den Standards 5Gb/s, 2,5Gb/s und Gigabit, sondern es bietet auch Transferraten die fast so schnell sind wie das Licht."

Was auch korrekt wäre, denn das "AsRock Z390 Taichi Ultimate" Mainboard hat 3 Lan Ports und eines davon (10 Gb-Ethernet).

Unter "Spezifikationen" habt Ihr aber folgendes erfasst:
- Netzwerk
RJ45/LAN Porti: 1 x
Ethernet Controller: Intel I211AT , Intel I219V

?? 1 Port aber 2 Ethernet Kontroller?

Korrekt wäre:
1x 10Gb LAN (Aquantia AQC107)
2x 1Gb LAN (1x Intel I219V, 1x Intel I211AT)

31.05.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Vielen Dank für die Info!

PS: Am besten benutzen Sie die Option "Falsche Daten melden" bei den Spezifikationen oder melden dies direkt via Email. Hier in der Community geht sowas oft unter.

23.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User JiSiN

Hi Brimstone,

Danke... da hast du natürlich recht, jedoch mag ich ehrlich gesagt nicht nonstop Mails an Digitec schreiben. Es gibt erstaunlich viel zu korrigieren und früher hab ich mir tatsächlich die Zeit genommen.

Mittlerweile hab ich als Endkunde 0 Bock Digitec's Arbeit zu erledigen (vor allem via Mail).
Hätte ich wenigstens einen direkten Zugang zur korrektur von falschen Specs (nicht von Preisen).
Würde ich dies sogar für Digi tun. Wenn ich z.b. was falsch korrigiert hätte, könnte ich einen Strafpunkt kriegen... bei erneuter falscher korrektur, könnte man mir das Recht zur korrektur wieder entziehen.

P.S: Mit der Option "Falsche Daten melden" kann ich nur erfasste Angaben korrigieren, jedoch nicht wichtige Spezifikationen ergänzen. Und je nach dem geht es eine weile bis es korrigiert wird... respektive in gewissen fällen falsch-korrigiert wird.

Daher der unschöne weg.. und in gewissen Fällen direkt über Social-Media.

digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

24.06.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.