Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PCE-AC56 (PCI-E x1, 866Mbit/s, 450Mbit/s)
CHF 59.10
ASUS PCE-AC56 (PCI-E x1, 866Mbit/s, 450Mbit/s)

Frage zu ASUS PCE-AC56 (PCI-E x1, 866Mbit/s, 450Mbit/s)

User KasimirMaus

Wird die Netzwerkkarte sehr warm bei Dauerbelastung (mehrere Stunden download bei Steam oder Gamestreaming) oder ist der rote Aluminiumkühler eher für die Optik?

12.06.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matitaccia
 Akzeptierte Antwort

Hallo!
Ich habe die Temperaturen nicht geprüft. Sicher wird die Karte warm, wie jeden anderen Chip. Habe aber keine Probleme gehabt, bezüglich Stabilität oder Verbindungsunterbrüche usw. und mein Case ist auch nicht besonders abgekühlt, im Gegenteil ist die wireless Karte, sehr nah an die Grafikkarte.

Ich finde dass der rote Aluminiumkühler nicht schadet, war aber für mich nicht den Grund zum Kauf.

mit freundlichen Grüssen, matitaccia

13.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.