Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SIM-Karte für Mobile-Abo
Showroom
CHF 0.–
digitec connect SIM-Karte für Mobile-Abo

Frage zu digitec connect SIM-Karte für Mobile-Abo

User Thomas Peter

@CountryTec die Vermutung ist leider nicht richtig. Sunrise ist nach wie vor in der Pilotphase und arbeitet an der Netzabdeckung, sowie gemeinsam mit den wichtigsten Herstellern an der Kompatibilität der Geräte mit ihrem Frequenzbereich. Ich kann euch deshalb zu einer geplanten Umsetzung bei uns noch keinen Zeitpunkt nennen.

23.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User plumi10

gibt es mittlerweile ein update dazu?

08.10.2020
User Thomas Peter

Hi plumi10. Sunrise hat die Pilotphase mittlerweile abgeschlossen. 5G sollte uns somit im Verlaufe 2021 prinzipiell zur Verfügung gestellt werden können. Ob wir eine Integration jedoch so schnell wie möglich vorantreiben werden ist aufgrund des aktuell noch beschränkten Zusatznutzens für Mobile-Anwender offen. Wir beobachten die 5G-Entwicklung aber laufend.

10.10.2020
Antworten
User michel

Sunrise hat zurzeit noch kein 5G für Digitec freigeschalten. Digitec will 5G aber sobald wie möglich auch bei ihren Abos anbieten.

13.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CountryTec

Der Netzbetreiber ist Sunrise. Somit gehe ich davon aus dass die 5G Abdeckung auch für die Digitec Karte gilt.

20.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.