Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SATA QuickPort Intern Multi, 2.5/3.5" SATA
  • SATA QuickPort Intern Multi, 2.5/3.5" SATA
  • SATA QuickPort Intern Multi, 2.5/3.5" SATA
CHF 56.10
Sharkoon SATA QuickPort Intern Multi, 2.5/3.5" SATA

Frage zu Sharkoon SATA QuickPort Intern Multi, 2.5/3.5" SATA

User b-caligraph

Wie sind die USB3 Verbunedn (again)
Skunky77 sagt dass er der hat der Delock 89315 PCI Expressgekaut aber wenn ich zur Delock gehe finde ich nur 1 USB3 Intern?
und ich brauche KEIN andere extern USB3
Gibt es etwas dass ich nicht verstehe ?
DANKE

10.10.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Quentin Aellen

Hallo
Die USB3 Anschlüsse sind intern an den Port des Motherboards angeschlossen (beide an einem), müssen aber nicht zwangsläufig angeschlossen werden. Die Festplatten sind separat via SATA angeschlossen

Grüsse

11.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User b-caligraph

Hallo, danke aber das war nicht meine Frage.
Usb3 und Sata sind verschiedene teil, also mein Frage war NUR über die USB3 wenn die USB3 von der Motherboard is besetz, also ich werde die Delock 89315 probieren, aber was ich verstehe nicht ist wie 2 USB3 können in 1 Usb3 19 pin setzen und "as a matter of fact" Ich suche 1 extension für 4 USB3 (Ich kann 2 Delock kaufen aber das ist nicht optimal und die Suche funktion von Digitec wirkt nicht für dass)

12.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.