Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)
  • DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)
  • DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)
Synology DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)

Frage zu Synology DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)

User dawittt
 Akzeptierte Antwort

Ich habe mir die DS218+ ins Wohnzimmer gestellt - die Lautstärke der mitgelieferten WD-Discs ist etwa so laut wie eine XBox One in vollem Einsatz (z.B. bei einer Installation eines Spiels).

14.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dawittt

Die Einstellung dabei ist auf der leisesten Stufe (von 3 möglichen Stufen)

14.06.2020
Antworten
User Conrad_Munz

Der Lüfter ist nicht hörbar. Die beiden 3.5" Festplatten summen leise, wie dies bei allen FD dieser Grösse üblich ist. Im Arbeitszimmer stört mich das nicht. Allenfalls kann man die FD bei Synology temporär in einen Schlafmodus versetzten.

14.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.