Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z1 Basic (Tisch, 38")
  • Z1 Basic (Tisch, 38")
  • Z1 Basic (Tisch, 38")
CHF 39.70
Arctic Z1 Basic (Tisch, 38")

Frage zu Arctic Z1 Basic (Tisch, 38")

User SolisTech

Wie hosch kann der monitor an diesem arm gehalten werden, ich plane einen monitor über meinem ultrawide zu haben.

16.04.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hodel Martin
 Akzeptierte Antwort

Für das ist er definitiv zu tief.

Arctic gibt eine Höhe von 41cm an für das Rohr.

arctic.ac/ch_de/z1-basic.ht...

Es gibt aber auch Halter welche an der Wand montierbar sind. Diese sind dann natürlich in der Höhe "unbegrenzt". Jedoch kann / darf nicht jeder Löcher in die Wand bohren.

16.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User qerror

ich war beim Schlosser und habs für 50.- verlängern lassen. Um zwei 27Zoll Monitor übereinander zu montieren benötigst du mindestens 75cm höhe. Stabilität ist Top musste nichts zusätzlich machen.

31.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.